LS09 Mods einfügen

Aus GIANTS Community Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anleitung zur Modinstallation, bei Mods die Als .zip geliefert werden!

Benötigte Programme: ggf. WinRaR/zip oder Ähnliches.

Wo Finde ich Mods ?: Die findet man im Downloadbereich des Forums oder auf den Modforen.
Hier findest Du den Modordner
Tipp: Man kann sich das rechts klicken auch Ersparen und Shortcuts Benützen.
strg+c = Kopieren.
strg+v = Einfügen.

So als erstes Sollte man den Mod bereich Durchstöbern und sich einen Schönen aussuchen. Ich hab Hier als Beispiel mal den Fendt9460r BlackBeauty.

Rar1.png

So Nun Klicken wir auf den Downloadlink von dem gerät das Wir wollen.

Nun Landen wir auf der Seite des Filehosters.

1. Auf Download Klicken.
2. Nun Popt ein Weiteres Fenster auf. Dort Klicken wir auf Datei Speichern.
Rar2.png

Nach dem die Datei auf Unserem PC gespeichert wurde.

1. Datei Rechtsklicken.
2. Datei Kopieren.
Rar3.png

Mod einfügen. Nachdem wir die Datei Kopiert haben Fügen wir sie in unserem Mods ordner ein.
Je nach betriebssystem ist der wo anderst. Die pfade wurden oben Beschrieben.
Im Mods ordner angekommen Rechtsklicken wir auf ne freie stelle und Wählen Einfügen aus.

Rar4.png

So das war es auch Schon sollte der Mod Fehlerfrei sein Müsste er nun im Spiel im Shop auftauchen und Kaufbar sein.

Ein besonderer Dank geht an IHC Fan für das Erstellen diese Anleitung

_____

Kleine Ergänzung hierzu:

es gibt 3 Arten von Mod-Downloads

Mods gehören hier hin:


1. Zip <-- diese kopierst Du so wie sie ist in den Ordner Mods
2. Exe <-- diese einfach Doppelt klicken, sie wird dann Automatisch in den Ordner Mods kopiert
3. Rar <-- diese Musst du mit WinRar entpacken und dann sollte eine zip rauskommen ( weiter geht es dann mit 1. )

Die gängigsten Programme um mods zu entpacken sind :

7zip Mit dem Programm können xml-dateien bearbeitet werden ohne das die datei entpackt werden muss

WinRar ( ist zwar eine Testversion mit 14 Tagen Laufzeit, kann aber auch danach noch benutzt werden )

Hier ein kleines Video wie man eine rar-Datei entpackt und den Mod dann in den Mods ordner kopiert:
http://www.youtube.com/watch?v=vzUhMPyN5kE